top of page
Yoga am Strand

Was Yoga für mich bedeutet

Yoga begleitet mich schon sehr lang. Aber ich brauchte auch mehrere Anläufe, bis ich meinen Stil und vor allem zu mir passende Lehrer gefunden habe. 

Yoga ist die Verbindung von Körper und Geist. Du lernt auf deinen Körper zu hören, seine Signale wahrzunehmen und vor allem achtsam mit dir selber zu sein. 

Durch Yoga bin ich ausgeglichen, ruhe in mir und kann meinen Körper sowohl fordern und kräftigen, als auch entspannen und loslassen.

Probier es einfach mal aus!

Private Yoga - Sessions

In meinen privaten online oder offline Yoga - Sessions konzentriere ich mich nur auf deine Bedürfnisse und deine Wünsche. 90 Minuten führe ich dich durch eine auf dich zugeschnittene Yoga Sequenz. 

Möchtest du kraftvoll durch eine fliessende Vinyasa-Einheit flowen oder bei einer Yin Yoga Einheit einfach deinen Kopf abschalten, deinen Körper regenerieren und in eine Tiefenentspannung kommen? In unserem Vorgespräch besprechen wir deine Vorstellungen. 

Gruppen Yoga - Sessions

Ihr seid eine Gruppe und möchtet gemeinsam mit mir Yoga praktizieren?

Wunderbar! 

Ich freue mich mit euch durch abwechslungsreiche Yoga Sequenzen zu fliessen und euch auf eurem Weg in ein bewussteres und achtsameres Leben zu unterstützen. 

bottom of page